NABU-Beraterteam Beraterteam Das NABU-Beraterteam unterstützt und berät NABU-Gruppen vor Ort.

Interne Seite NABU-Greifswald
In Arbeit...

Liste mit Zahlen

Jede Liste fängt irgendwann einmal an und hört dann doch unvermittelt wieder auf, es sei denn, man hat etwas übersehen.

Jede Liste fängt irgendwann einmal an und hört dann doch unvermittelt wieder auf.

Überschrift
Angesichts des heutigen Welttierschutztages fordert der NABU die Bundesländer Niedersachsen sowie alle fünf neuen Länder auf, dem Entwurf der Legehennenhaltungsverordnung von Verbraucherschutzministerin Renate Künast im Bundesrat zuzustimmen. "Die derzeitig vorrangig praktizierte Käfighaltung ist ein Symbol für die tierschutzverachtende Massentierhaltung", erklärt NABU-Agrarexperte Volkhard Wille. Die Länder sollten endlich zeigen, dass sie die Agarwende mittragen und die Einführung einer artgerechten Tierhaltung aktiv unterstützen.

Hier erschein die Überschrift für die Tabelle - 3-Spaltig mit Farbkombination 2 ("Nabu")

Hier erschein die Überschrift für die Tabelle - 5-Spaltig mit Farbkombination 4 ("Sachlich - dunkel")
Alles kann sein, aber keine Tabelle bleibt allein. Alles kann sein, aber keine Tabellenzelle bleibt allein. Alles kann sein, aber keine Tabellenzelle bleibt allein. Alles kann sein, aber keine Tabellenzelle bleibt allein. Alles kann sein, aber keine Tabellenzelle bleibt allein.

Der NABU-Kalender für 2005 ist da !

Der Verkaufserlös des NABU-Kalenders fließt direkt in den Kauf von wertvollen Naturflä-chen in Mecklenburg-Vorpommern.

Kalender-Vorschau

Arbeitsgruppen